buchreport

Thalia führt Buchhaus Rose in Nordhausen weiter

Das Hagener Buchhandelsunternehmen Thalia wird zum 1. Oktober das Buchhaus Rose in Nordhausen übernehmen und künftig weiterführen.

Inhaber Dietrich Rose zieht sich aus persönlichen Gründen aus dem aktiven Arbeitsleben zurück. Alle Mitarbeitenden der Buchhandlung werden nach dem Inhaberwechsel von Thalia weiterbeschäftigt.

Die etwa 300 qm große Buchhandlung in zentraler Lage soll künftig weiterhin ein Buch-Vollsortiment bieten. Neben der persönlichen Beratung durch das langjährig bekannte Buchhandlungsteam vor Ort ergänzt Thalia das Angebot durch digitale Services wie das kontaktlose Bezahlen durch die App-Funktion „Scan &
Go“ oder kostenlose Online-Bestellungen in die Buchhandlung oder an eine Wunschadresse.

Seit Oktober 2021 ist Thalia bereits mit einer Buchhandlung in der Marktpassage vor Ort vertreten. Diese bleibt von den Veränderungen unberührt und wird auch nach dem Inhaberwechsel in der Innenstadt weitergeführt.

Das thüringische Mittelzentrum Nordhausen, im gleichnamigen Landkreis am Rand des Harzes gelegen, zählt rund 40.000 Einwohner.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Thalia führt Buchhaus Rose in Nordhausen weiter"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen