Personalisierte Markenartikel

Weltbild setzt im Weihnachtsgeschäft auf Geschenkartikel im Buchformat: Das Handelsunternehmen bietet in Kooperation mit Framily, einer Marke der Oetinger-Tochter StoryDocks, künftig personalisierbare Kinderbücher an.

Über den Namen des Kindes hinaus können die Kunden weitere Details auswählen oder angeben, beispielsweise

  • Frisur und Kleidung,
  • Lieblingsessen und Lieblingslied,
  • die eigene Familienkonstellation.

Zudem werden Fotos und eine persönliche Widmung integriert, sodass einzelne Unikate gedruckt werden. 

„Mit diesem Angebot bieten wir unseren Kunden eine Geschenkidee speziell für Kinder. Welches Kind möchte nicht gerne ein Abenteuer mit seinen Kinderbuch-Helden erleben und selbst in der Geschichte auftauchen?“, erläutert Weltbild-Geschäftsführer Sikko Böhm den Reiz der Produkte.

Im Zentrum des Angebots von Framily stehen starke Kindermarken: Seit 2010 bietet das Oetinger-Portal personalisierbare Kinderbücher zu populären Lizenzthemen wie Biene Maja, Wickie, Winx oder den Olchis an. Aktuell umfasst das Portfolio 19 Titel.

Vier davon stehen nun zu einem Preis von 22,95 Euro auf der Weltbild-Website zur Auswahl:

  • „Playmobil und ich – Der große Piratenschatz“
  • „Bibi & Tina und ich“
  • „Der kleine Ritter Trenk und ich“
  • „Conni übernachtet bei mir“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Personalisierte Markenartikel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Hilfsprogramme für Indie-Buchhändler nehmen Fahrt auf  …mehr
  • Dienstleister halten Draht zu den Kunden heiß  …mehr
  • Online-Nachfrage und Fahrradservice bleiben  …mehr
  • Stationäre Qualitäten im Webauftritt spiegeln  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten