buchreport

Inspiriert ins neue Buchhandels-Jahr starten

Spaß auf Youtube

(Foto: Buchhandlung Roth)

Unter dem Titel „Morgenroth“ veröffentlicht die Buchhandlung Roth (Offenburg) einmal im Monat eine selbst produzierte Youtube-Sendung für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. In den etwa 30-minütigen Folgen präsentieren die Buchhändler Steffen Lindemann und Renate Betzler Kinderbücher und lesen aus diesen vor. Dabei beschäftigt sich jede Folge mit einem anderen Schwerpunkt. Lindemann investiert viel Zeit in den Youtube-Auftritt: Die Produktion einer Folge dauert etwa 20 Stunden.

Hier geht es zu den Details der Aktion. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Inspiriert ins neue Buchhandels-Jahr starten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Mediengruppe Stein übernimmt weiteren Fachinformationshändler  …mehr
  • Supermilf-Pilotprojekt: »Viele Erkenntnisse«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten