buchreport

Caroline Adler übernimmt Marketing bei Hoffmann und Campe

Caroline Adler. (Foto: privat)

Caroline Adler hat im Mai die Marketingleitung beim Hamburger Verlag Hoffmann und Campe übernommen. Zuletzt war Adler beim Piper Verlag, wo sie Titelkampagnen umgesetzt hatte und die strategische Gesamtverantwortung für alle Bereiche des Endkundenmarketings innehatte.

Die studierte Kommunikations- und Kulturwissenschaftlerin hatte auch dort interimsweise die Leitung der Marketingabteilung verantwortet. Caroline Adler tritt die Nachfolge von Sandra Rothfeld an, die den Verlag auf eigenen Wunsch zum 31. März verlassen hat.

Christine Hamm, kaufmännische Geschäftsführerin: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Caroline Adler eine hochkompetente Marketing-Expertin gewinnen konnten, die mit ganzheitlichen Konzeptionen und crossmedialer Ausrichtung den Hoffmann und Campe Verlag in der Vermarktung stärken und weiterentwickeln wird.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Caroline Adler übernimmt Marketing bei Hoffmann und Campe"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Finanzchef Ulrich Vest hört bei Springer Nature auf  …mehr
  • Daniela Schätzle übernimmt die Geschäftsführung bei Eberl & Kösel Studio  …mehr
  • Christine Hauck steigt bei Cornelsen in die Geschäftsführung auf  …mehr
  • Detlef Holtgrefe verlässt die SCM Verlagsgruppe  …mehr
  • Personelle Veränderungen bei Ueberreuter und G&G  …mehr