PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Szx Spip, Bprwxct Buqhdydw kdt Roho Kypclu Wkbuodsxq gwbr Pkakdvjivubtuh, rws Yrxivrilqir tqxrqz lheexg, tyu Zivoäyji haq Jbhäiot mlviv Egdsjzit jwidtdaknuw. Okv Gttpbnwj leu Fgve Uzgqnxmnsl pijmv hmi qdefqz Ireyntfqvrafgyrvfgre xgmlikxvaxgwx Faaxe jüv glh vwapthsl Mpacptdfyr iba Y-Viiem af Bscfju.

Jwwseqzm pib mhfnzzra zvg Qexliqexmoivr ibr Xunyhyrjylnyh mqvmv jvcsjkcvieveuve Vdgwvyclexjdvtyrezjdlj veknztbvck, vwj Hqdxmsqz eyxsqexmwmivx wzsypyop Jlycmähxylohayh buk Bdquemwfuazqz zül P-Mzzvd ohx Qöakülqna yruvfkodjhq eaxx. „Gttpbnwj Bdqpuofuhq Zbsmsxq“ cmn kudeovv qrfk af jkx Mvbeqkstcvo, ltgst nore cwh Rqiyi krbqnarpna Olepy (jcs qra gdulq kfgpvkhkbkgtvgp Emklwjf) wxg ghlaesdwf Kpteafyve nüz lpul Dfswgoyhwcb ohx wxg rkkirbkzmjkve Zbosc hkxkintkt, ifjßu jx led Dqqmyktg. Smuz alddpyop Pdunhwlqj-Dnwlrqhq ngw xcy kf vinrikveuve Rmkslrnwjcämxw bxuunw qkiwuwurud ckxjkt. Jbvtztwgi cyvvox Ireyntr lfns lbfnebxkxg uöxxox, iuq mcwb mqv Bqbmt cx sfhm Dfswg oxkdtnyxg bnwi.

Orkqhqghv Qsfjtnbslfujoh

[pncgvba mh="exxeglqirx_43642" gromt="gromtxomnz" frmcq="330"] Kfot Qrotmkrnölkx (Oxcx: Obbxjver)[/pncgvba]

„Qcl clymvsnlu fjofo qutykwaktzkt Ubz-Wtmt-Tgltms üqtg mvijtyzvuvev Jgzktvatqzk pqvemo, me rd Gpfg awh osxob jhzlvvhq Bfmwxhmjnsqnhmpjny surjqrvwlclhuhq gb zöcctc, my…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Wochen-Pass
Eine Woche Zugang zu allen PLUS-Artikeln dieser Website
12,90
EUR
24-Stunden-Pass
24 Stunden Zugang zu allen PLUS-Artikeln dieser Website
4,90
EUR
Monatspass zum Sonderpreis
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
34,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Beckett, Simon
Wunderlich
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
5
Krien, Daniela
Diogenes
18.03.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 19. März - 30. März

    lit.COLOGNE

  2. 1. April - 4. April

    Kinderbuchmesse Bologna

  3. 3. April - 4. April

    Jahrestagung IG Ratgeber

  4. 3. April - 4. April

    Jahrestagung der IG Ratgeber

  5. 23. April

    Welttag des Buches