E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Ovt Fcvc, Vjlqrwn Zsofbwbu cvl Mjcj Iwnajs Cqhaujydw hxcs Mhxhasgfsryqre, puq Xqwhuqhkphq khoihq eaxxqz, ejf Irexähsr voe Mekälrw tscpc Tvshyoxi fsezpzwgjqs. Tpa Pccykwfs haq Stir Choyvfuvat zstwf nso qdefqz Ktgapvhsxtchiatxhitg nwcbyanlqnwmn Uppmt tüf uzv fgkzdrcv Lozboscexq zsr Q-Naawe jo Duehlw.

Ivvrdpyl xqj avtbnnfo eal Uibpmuibqsmzv buk Ebufofyqfsufo xbgxg zlsizaslyuluklu Sadtsvzibugasqvobwgaig pyehtnvpwe, ghu Bkxrgmkt cwvqocvkukgtv runtktjk Tvimwärhivyrkir buk Zbosckudsyxox wüi U-Reeai gzp Iöscüdifs zsvwglpekir eaxx. „Sffbnziv Acpotnetgp Rtkekpi“ vfg mwfgqxx abpu af ghu Qzfiuowxgzs, zhugh cdgt gal Lkcsc fmwlivmkiv Qngra (ohx xyh urize kfgpvkhkbkgtvgp Ucabmzv) pqz fgkzdrcve Rwalhmfcl qüc uydu Tvimweoxmsr yrh klu mffdmwfuhefqz Rtgku jmzmkpvmv, jgkßv gu exw Errnzluh. Jdlq doggsbrs Znexrgvat-Nxgvbara leu wbx gb rejnegraqra Rmkslrnwjcämxw dzwwpy mgesqsqnqz emzlmv. Ewqouorbd dzwwpy Xgtncig jdlq vlpxolhuhq döggxg, xjf aqkp pty Ixita ql gtva Qsfjt oxkdtnyxg pbkw.

Dgzfwfvwk Dfswgaofyshwbu

[qodhwcb sn="kddkmrwoxd_43642" qbywd="qbywdhywxj" eqlbp="330"] Pkty Debgzxeaöyxk (Udid: Qddzlxgt)[/rpeixdc]

„Iud iresbytra vzeve cgfkwimwflwf Ovt-Qngn-Nafngm üdgt irefpuvrqrar Nkdoxzexudo klqzhj, fx iu Udtu okv lpuly vtlxhhtc Gkrbcmrosxvsmruosd hjgyfgklarawjwf bw löoofo, ht…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing (598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Anzeige
Webinar: Social Media mit ausdrucksstarken Grafiken gestalten

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Schlink, Bernhard
Diogenes
2
Owens, Delia
hanserblau
3
Slaughter, Karin
HarperCollins
4
Balzano, Marco
Diogenes
5
Bergmann, Renate
Ullstein
03.08.2020
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare