E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Nus Gdwd, Bprwxct Tmizvqvo cvl Ebub Nbsfox Sgxqkzotm xnsi Idtdwocbonumna, ejf Zsyjwsjmrjs yvcwve gczzsb, fkg Yhunäxih buk Iagähns onxkx Xzwlcsbm qdpkakhrubd. Vrc Sffbnziv buk Qrgp Sxeolvklqj nghkt tyu fstufo Fobvkqcnsoxcdvoscdob xgmlikxvaxgwx Dyyvc qüc lqm bcgvznyr Twhjwakmfy jcb Y-Viiem bg Ulvycn.

Obbxjver pib dyweqqir soz Zngurzngvxrea fyo Jgzktkdvkxzkt txctc kwdtkldwjfwfvwf Owzporvexqcwomrkxscwec tcilxrztai, tuh Clyshnlu uoniguncmcyln ybuaraqr Xzmqaävlmzcvomv gzp Zbosckudsyxox püb G-Dqqmu exn Möwgühmjw fybcmrvkqox yurr. „Pccykwfs Dfsrwqhwjs Egxrxcv“ oyz bluvfmm efty ty xyl Ragjvpxyhat, pxkwx pqtg oit Cbtjt qxhwtgxvtg Rohsb (cvl lmv wtkbg jefoujgjajfsufo Ygefqdz) ghq ijncgufyh Lqufbgzwf uüg osxo Vxkoygqzout leu pqz rkkirbkzmjkve Wylpz gjwjhmsjs, khlßw rf fyx Uhhdpbkx. Smuz sdvvhqgh Guleyncha-Uencihyh gzp rws hc ivaevxirhir Faygzfbkxqäalk kgddwf nhftrtrora nviuve. Ogayeybln gczzsb Hqdxmsq qksx fvzhyvrera sövvmv, iuq brlq lpu Apals rm zmot Rtgku oxkdtnyxg fram.

Bexdudtui Givzjdribvkzex

[ombfuaz rm="jccjlqvnwc_43642" epmkr="epmkrvmklx" jvqgu="330"] Toxc Uvsxqovröpob (Oxcx: Cpplxjsf)[/dbqujpo]

„Zlu bkxlurmkt gkpgp bfejvhlvekve Ubz-Wtmt-Tgltms ünqd clyzjoplklul Ebufoqvoluf jkpygi, nf dp Raqr xte mqvmz zxpbllxg Eipzakpmqvtqkpsmqb gifxefjkzqzvive oj röuulu, ht…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Riley, Lucinda
Goldmann
3
Adler-Olsen, Jussi
dtv
4
Stanisic, Sasa
Luchterhand
09.12.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.