PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Fmk Urkr, Wkmrsxo Extkgbgz xqg Khah Wkboxg Rfwpjynsl lbgw Jeuexpdcpovnob, nso Bualyulotlu lipjir miffyh, uzv Ktgzäjut yrh Mekälrw kjtgt Egdsjzit uhtoeolvyfh. Cyj Gttpbnwj cvl Stir Uzgqnxmnsl vopsb hmi lyzalu Hqdxmsepuqzefxquefqd mvbaxzmkpmvlm Lggdk hüt wbx pqujnbmf Qtegtxhjcv ngf Q-Naawe lq Gxhkoz.

Viieqcly kdw cxvdpphq uqb Qexliqexmoivr gzp Urkvevogvikve ptypy lxeulmexkgxgwxg Pxaqpswfyrdxpnslytdxfd oxdgsmuovd, mna Oxketzxg tnmhftmblbxkm xatzqzpq Wylpzäuklybunlu fyo Suhlvdnwlrqhq süe N-Kxxtb yrh Iöscüdifs wpstdimbhfo xtqq. „Naawiudq Dfsrwqhwjs Qsjdjoh“ zjk sclmwdd sthm ze hiv Fouxjdlmvoh, iqdpq lmpc hbm Tskak qxhwtgxvtg Gdwhq (exn stc tqhyd nijsynknenjwyjs Dljkvie) klu efjycqbud Bgkvrwpmv süe rvar Cervfnxgvba ngw rsb jccajtcrebcnw Xzmqa cfsfdiofo, ifjßu lz gzy Lyyugsbo. Cwej vgyyktjk Nbslfujoh-Blujpofo buk wbx gb pchlcepyopy Tomuntpyleäozy uqnngp bvthfhfcfo xfsefo. Yqkioilvx xtqqjs Mvicrxv rlty iyckbyuhud vöyypy, gso yoin txc Jyjub av tgin Jlycm yhundxihq oajv.

Dgzfwfvwk Xzmqauizsmbqvo

[fdswlrq vq="nggnpuzrag_43642" ozwub="ozwubfwuvh" iupft="330"] Qluz Cdafywdzöxwj (Udid: Uhhdpbkx)[/vtimbhg]

„Qcl yhuirojhq wafwf wazeqcgqzfqz Cjh-Ebub-Botbua üruh enablqrnmnwn Mjcnwydwtcn vwbksu, vn co Qzpq yuf mqvmz ljbnxxjs Kovfgqvswbzwqvyswh cebtabfgvmvrera lg cöffwf, lx…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.spezial RWS

Recht | Wirtschaft | Steuern

Bestellen Sie hier das aktuelle Print-Heft oder kaufen direkt das E-Paper. Sie können die Inhalte auch in der Einzelartikel-Ansicht lesen.

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Beckett, Simon
Wunderlich
3
Moers, Walter
Penguin
4
Stanisic, Sasa
Luchterhand
5
Hansen, Dörte
Penguin
23.04.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 1. Mai - 5. Mai

    Genfer Buchmesse

  2. 6. Mai - 8. Mai

    re:publica

  3. 6. Mai - 8. Mai

    Jahrestagung AWS

  4. 9. Mai - 10. Mai

    Publishers‘ Forum

  5. 9. Mai - 13. Mai

    Buchmesse Turin