buchreport

Neue Produkte via Datenanalyse

Innovationen und die massive Veränderung von Geschäftsmodellen sind im Buchmarkt vor allem in der Fachinformation und Wissenschaft sichtbar. Die Digitalisierung sorgt dafür, dass sich die Vermittlung von Wissen am stärksten von klassischen Publikationsformaten löst: Die in Selbstdarstellungen der Buchbranche üblicherweise genannte Medienreihenfolge Bücher, Zeitschriften, Datenbanken wird im Wissenschaftssegment zunehmend umgedreht oder gleich ganz abgeschafft.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Produkte via Datenanalyse"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

pubiz

Anzeige

SPIEGEL-Bestseller

1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Schlink, Bernhard
Diogenes
4
Adler-Olsen, Jussi
dtv
5
Selge, Edgar
Rowohlt
10.01.2022
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten