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Thalia: 40% E-Commerce

Sendungsbewusstsein und große Ziele: Thalia-CEO Michael Busch hat als 5-Jahres-Plan ausgegeben, die Anzahl der über die Thalia-Plattform bedienten Kunden zu verdoppeln. Hinzu komme der gesellschaftliche Anspruch, die Zahl der Nichtleser zu halbieren. Außerdem werde sich Thalia nach Ende der Veranstaltungsbeschränkungen über Lesungen hinaus mit öffentlichen Debatten einmischen, als Gegengewicht zu der gestiegenen Zahl der Fehlinformationen. (Foto: Thalia)

Buchhandelsmarktführer Thalia ist auch in dem von Corona-Handels­beschränkungen stark belasteten Geschäftsjahr 2020/21 (30.9.) weiter gewachsen, berichtet Thalia-CEO Michael Busch. Der Umsatz in Deutschland und Österreich hat demzufolge um rund 7% auf mehr als 1,1 Mrd Euro (netto) zugelegt. Hinter diesem Wachstum stecken Akquisen:

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