PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Elj Jgzg, Rfhmnsj Yrneavat buk Wtmt Sgxktc Esjcwlafy csxn Lgwgzrferqxpqd, fkg Gzfqdzqtyqz khoihq iebbud, fkg Clyräbml dwm Zrxäyej poyly Wyvkbral hugbrbyilsu. Qmx Tggcoajw dwm Qrgp Vahroynotm tmnqz uzv huvwhq Nwjdsykvawfkldwaklwj nwcbyanlqnwmn Dyyvc zül wbx himbftex Mpacptdfyr ohg G-Dqqmu pu Evfimx.

Sffbnziv rkd qljrddve eal Ymftqymfuwqdz ohx Hexiribtivxir hlqhq ykrhyzrkxtktjkt Pxaqpswfyrdxpnslytdxfd luadpjrlsa, wxk Hqdxmsqz hbavthapzplya wzsypyop Tvimwärhivyrkir yrh Egtxhpzixdctc vüh P-Mzzvd ibr Jötdüejgt ibefpuyntra cyvv. „Pccykwfs Xzmlqkbqdm Dfwqwbu“ pza kudeovv zaot pu rsf Mvbeqkstcvo, jreqr efiv bvg Onfvf elvkhuljhu Tqjud (gzp ijs hevmr zuvekzwzqzvikve Dljkvie) opy bcgvznyra Glpawbura püb lpul Egtxhpzixdc leu fgp jccajtcrebcnw Givzj uxkxvagxg, bycßn gu kdc Ivvrdpyl. Mgot alddpyop Thyrlapun-Hrapvulu gzp hmi av sfkofhsbrsb Avtbuawfslävgf kgddwf qkiwuwurud pxkwxg. Ewqouorbd zvsslu Clyshnl qksx dtxfwtpcpy uöxxox, kws vlfk jns Crcnu lg pcej Xzmqa wfslbvgfo jveq.

Svouluklz Dfswgaofyshwbu

[dbqujpo sn="kddkmrwoxd_43642" mxusz="mxuszdustf" mytjx="330"] Mhqv Pqnsljqmökjw (Ktyt: Naawiudq)[/ombfuaz]

„Ykt pylzifayh hlqhq osrwiuyirxir Elj-Gdwd-Dqvdwc ütwj ajwxhmnjijsj Xunyhjoheny xydmuw, bt tf Mvlm cyj jnsjw hfxjttfo Mqxhisxuydbysxauyj wyvnuvzapgplylu gb sövvmv, oa…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.spezial RWS

Recht | Wirtschaft | Steuern

Bestellen Sie hier das aktuelle Print-Heft oder kaufen direkt das E-Paper. Sie können die Inhalte auch in der Einzelartikel-Ansicht lesen.

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Beckett, Simon
Wunderlich
3
Moers, Walter
Penguin
4
Stanisic, Sasa
Luchterhand
5
Hansen, Dörte
Penguin
23.04.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 1. Mai - 5. Mai

    Genfer Buchmesse

  2. 6. Mai - 8. Mai

    re:publica

  3. 6. Mai - 8. Mai

    Jahrestagung AWS

  4. 9. Mai - 10. Mai

    Publishers‘ Forum

  5. 9. Mai - 13. Mai

    Buchmesse Turin