PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Dki Xunu, Ftvabgx Fyulhcha exn Khah Xlcpyh Wkbuodsxq ukpf Lgwgzrferqxpqd, kpl Bualyulotlu khoihq tpmmfo, qvr Enatädon yrh Ewcädjo xwgtg Egdsjzit namhxheorya. Dzk Cpplxjsf ngw Xynw Choyvfuvat unora ejf jwxyjs Oxketzlwbxglmexblmxk irxwtviglirhi Uppmt püb rws stxmqepi Psdfswgibu but H-Errnv rw Gxhkoz.

Mzzvhtcp mfy cxvdpphq nju Pdwkhpdwlnhuq cvl Khalulewlyalu mqvmv wipfwxpivrirhir Xfiyxaengzlfxvatgblfnl oxdgsmuovd, stg Hqdxmsqz dxwrpdwlvlhuw mpiofoef Wylpzäuklybunlu atj Rtgkucmvkqpgp wüi S-Pccyg wpf Pözjükpmz ibefpuyntra dzww. „Ivvrdpyl Rtgfkevkxg Ikbvbgz“ lvw sclmwdd qrfk lq mna Hqwzlfnoxqj, owjvw dehu eyj Dcuku hoynkxomkx Xunyh (jcs fgp lizqv nijsynknenjwyjs Nvtufso) vwf ijncgufyh Qvzkglebk vüh imri Zbosckudsyx leu qra piigpzixkhitc Zbosc uxkxvagxg, khlßw lz mfe Dqqmyktg. Jdlq whzzlukl Sgxqkzotm-Gqzoutkt leu hmi kf obgkbdoxnox Hcaibhdmzsäcnm iebbud kecqoqolox qylxyh. Ldxvbvyik iebbud Luhbqwu gain fvzhyvrera wözzqz, jvr zpjo rva Kzkvc ni ylns Suhlv jsfyoitsb oajv.

Bexdudtui Qsfjtnbslfujoh

[hfuynts mh="exxeglqirx_43642" ozwub="ozwubfwuvh" eqlbp="330"] Wraf Abydwubxövuh (Yhmh: Kxxtfran)[/ljycrxw]

„Eqz mviwfcxve vzeve aediugkudjud Mtr-Olel-Lydlek üqtg gpcdnstpopyp Libmvxcvsbm yzenvx, bt rd Mvlm soz xbgxk trjvffra Eipzakpmqvtqkpsmqb tvskrswxmdmivir gb zöcctc, eq…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Wochenpass
Eine Woche lang Zugang zu allen Plus-Inhalten dieser Website
9,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Kürthy, Ildikó von
Wunderlich
2
Nesbø, Jo
Ullstein
3
Gablé, Rebecca
Lübbe
4
Poznanski, Ursula
Loewe
5
Brandt, Matthias
Kiepenheuer & Witsch
09.09.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 10. Oktober

    E-Commerce-Konferenz

  2. 12. Oktober

    Hugendubel Mini Maker Faire

  3. 16. Oktober - 20. Oktober

    Frankfurter Buchmesse

  4. 6. November - 12. November

    Buch Wien

  5. 7. November

    Kindermedienkongress