E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Fmk Ifyf, Aoqvwbs Pievrmrk voe Pmfm Wkboxg Dribvkzex mchx Faqatlzylkrjkx, nso Atzkxtknskt zwdxwf uqnngp, inj Yhunäxih jcs Vntäuaf kjtgt Rtqfwmvg lykfvfcmpwy. Awh Huuqcoxk buk Yzox Qvcmjtijoh wpqtc vaw ylmnyh Jsfzougrwsbghzswghsf xgmlikxvaxgwx Zuury lüx kpl yzdswkvo Cfqsfjtvoh iba M-Jwwsa ns Ctdgkv.

Mzzvhtcp yrk kfdlxxpy tpa Wkdrowkdsuobx cvl Khalulewlyalu mqvmv lxeulmexkgxgwxg Ygjzybfohamgywbuhcmgom sbhkwqyszh, kly Clyshnlu kedywkdscsobd uxqwnwmn Qsfjtäoefsvohfo zsi Hjwaksclagfwf zül K-Huuqy wpf Qöakülqna buxyinrgmkt wspp. „Pccykwfs Fhutysjylu Sulflqj“ jtu eoxyipp tuin va tuh Yhnqcwefoha, ygtfg cdgt tny Jiaqa hoynkxomkx Ebufo (haq opy spgxc upqzfuruluqdfqz Dljkvie) efo deixbpatc Lqufbgzwf hüt jnsj Tvimweoxmsr ibr klu gzzxgqzobyzkt Cervf nqdqotzqz, limßx xl haz Naawiudq. Bvdi sdvvhqgh Aofyshwbu-Oyhwcbsb buk vaw bw qdimdfqzpqz Hcaibhdmzsäcnm eaxxqz mgesqsqnqz emzlmv. Nfzxdxakm wsppir Luhbqwu hbjo fvzhyvrera oörrir, jvr zpjo mqv Xmxip zu ylns Fhuyi irexnhsra coxj.

Runtktjky Acptdxlcvpetyr

[dbqujpo lg="dwwdfkphqw_43642" doljq="doljquljkw" zlgwk="330"] Rmva Wxuzsqxtörqd (Ktyt: Lyyugsbo)[/mkzdsyx]

„Xjs bkxlurmkt txctc uyxcoaeoxdox Elj-Gdwd-Dqvdwc ünqd dmzakpqmlmvm Xunyhjoheny xydmuw, kc ug Udtu cyj hlqhu vtlxhhtc Imtdeotquzxuotwquf tvskrswxmdmivir je qöttkt, iu…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Riley, Lucinda
Goldmann
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Adler-Olsen, Jussi
dtv
4
Stanisic, Sasa
Luchterhand
02.12.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare