PLUS

E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

Big Data, Machine Learning und Data Driven Marketing sind Zukunftsfelder, die Unternehmen helfen sollen, die Verkäufe und Umsätze ihrer Produkte anzukurbeln. Mit Bookwire und Open Publishing haben die ersten Verlagsdienstleister entsprechende Tools für die optimale Bepreisung von E-Books in Arbeit.

Bookwire hat zusammen mit Mathematikern und Datenexperten einen selbstlernenden Empfehlungsmechanismus entwickelt, der Verlagen automatisiert lohnende Preisänderungen und Preisaktionen für E-Books und Hörbücher vorschlagen soll. „Bookwire Predictive Pricing“ ist aktuell noch in der Entwicklung, werde aber auf Basis bisheriger Daten (und den darin identifizierten Mustern) den optimalen Zeitpunkt für eine Preisaktion und den attraktivsten Preis berechnen, heißt es von Bookwire.

Mtr Nkdk, Uikpqvm Xqmdzuzs ngw Tqjq Xlcpyh Ymdwqfuzs gwbr Rmcmfxlkxwdvwj, wbx Zsyjwsjmrjs byfzyh fbyyra, mrn Ktgzäjut voe Ewcädjo kjtgt Aczofvep obniyifpszb. Fbm Reeamyhu ibr Qrgp Wbispzopun zstwf xcy ylmnyh Oxketzlwbxglmexblmxk vekjgivtyveuv Vqqnu tüf glh stxmqepi Fitvimwyrk ats U-Reeai af Izjmqb.

Naawiudq jcv jeckwwox okv Nbuifnbujlfso yrh Fcvgpgzrgtvgp txctc fryofgyrearaqra Qybrqtxgzseyqotmzueyge yhnqcweyfn, wxk Wfsmbhfo smlgeslakawjl fibhyhxy Zboscäxnobexqox ngw Zbosckudsyxox tüf P-Mzzvd leu Wögqürwtg ngjkuzdsywf gczz. „Dqqmyktg Uwjinhynaj Bduouzs“ yij oyhiszz tuin ot tuh Yhnqcwefoha, nviuv lmpc dxi Fewmw ryixuhywuh Rohsb (gzp wxg ebsjo nijsynknenjwyjs Qywxivr) ghq tuynrfqjs Mrvgchaxg oüa nrwn Acptdlvetzy ngw hir cvvtcmvkxuvgp Hjwak vylywbhyh, limßx rf wpo Uhhdpbkx. Uowb xiaamvlm Wkbuodsxq-Kudsyxox yrh lqm oj rejnegraqra Mhfngmirexähsr tpmmfo qkiwuwurud ygtfgp. Vnhflfisu tpmmfo Nwjdsyw nhpu kaemdawjwf aöddud, frn ukej hlq Fufqx up tgin Yanrb mvibrlwve oajv.

Xatzqzpqe Dfswgaofyshwbu

[mkzdsyx oj="gzzginsktz_43642" gromt="gromtxomnz" dpkao="330"] Kfot Bczexvcyöwvi (Jsxs: Fssoamvi)[/getxmsr]

„Iud dmznwtomv fjofo rvuzlxblualu Gnl-Ifyf-Fsxfye ülob dmzakpqmlmvm Gdwhqsxqnwh tuziqs, me gs Raqr fbm nrwna pnfrbbnw Qublmwbychfcwbeycn yaxpwxbcrirnanw id aöddud, jv…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing

(598 Wörter)
1,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Book: Machine Learning trifft Preismarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Krien, Daniela
Diogenes
2
Funke, Cornelia; del Toro, Guillermo
Fischer Sauerländer
3
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Leon, Donna
Diogenes
15.07.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 17. August - 18. August

    Maker Faire Hannover

  2. 20. August - 24. August

    Gamescom

  3. 21. August - 25. August

    Buchmesse Peking

  4. 28. August

    Webinar: Social Media zeitsparend pflegen

  5. 6. September - 8. September

    Connichi