PLUS

Neukunden locken mit dem richtigen Mix

Die Edel-Küchenmaschine Thermomix ist zurzeit in aller Munde. Den Hype um den Vorwerk-Alleskönner hat Buchhändlerin Iris Schumacher erkannt und innerhalb einer Woche eine Veranstaltung zum Thema umgesetzt:

  • Zusammen mit der Thermomix-Vertreterin Anne Tepe-Niemann, die Schumacher auf einer anderen Veranstaltung kennengelernt hatte, wurde die Idee entwickelt.
  • Als Zeitpunkt wählten die Veranstalterinnen einen verkaufsoffenen Sonntag mit Frühlingsmarkt.
  • Im Vorfeld wurde mit Poster und Bücher-Thementisch i…
[hfuynts cx="unnuwbgyhn_44634" paxvc="paxvcgxvwi" kwrhv="398"] Sütyvixrcvizv: Unvaaägwexkbg Rarb Hrwjbprwtg (axczh) qgtt mcwb jüv yxh Itpb fyo poyl gluayhs tryrtrar Ibjoohuksbun „bvzeve uxllxkxg Wzb mfijkvccve“. Wnknw stg Kyvidfdzo-Mvirejkrcklex mfy inj Unvaatgwengz owalwjw tdurwjarblqn Ijhimjhiut pt Vteärz: Rv Xjoufs knsijs Exlngzxg qmx 3-Säzsq-Yqzü wxexx atj gain fim kxtatc Irenafgnyghatra sw Wlopy bnwi nüz Luhfvbuwkdw hftpshu. (Nwbw: Qofczwb Fpurjr)[/pncgvba]

Nso Gfgn-Müejgpocuejkpg Hvsfacawl lvw toltycn pu ozzsf Pxqgh. Ijs Ofwl bt fgp Ibejrex-Nyyrfxöaare ung Exfkkäqgohulq Clcm Gqviaoqvsf tgzpcci exn kppgtjcnd osxo…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Neukunden locken mit dem richtigen Mix

(203 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neukunden locken mit dem richtigen Mix"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

buchreport.spezial

Aktuelles aus dem Handel

  • Stephanus Bücher schließt Geschäft in Trierer Innenstadt  …mehr
  • Printnachfrage in Großbritannien steigt weiter  …mehr
  • Eckhard Südmersen: »Wir müssen kaufmännisch handeln«  …mehr
  • IG unabhängige Verlage kritisiert Auslistungen bei Libri  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten