Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Nadja Harzdorf entwickelt die Marke BLV weiter

Nadja Harzdorf übernimmt die Verlagsleitung der Marke BLV zusätzlich zu dem Programmbereich Heimtier, Haus & Garten, den sie seit 2012 bei Gräfe und Unzer verantwortet. BLV soll als eigenständige Marke im Programmbereich Heimtier, Haus & Garten integriert und strategisch weitergeführt werden.

Unter dem Label BLV werden künftig neue Titel entwickelt und ab Herbst 2019 ein eigenes Novitätenprogramm veröffentlicht. Der Ratgeber-Marktführer Gräfe und Unzer hatte die Marke BLV im vergangenen Jahr vom Bayerische Bauernverband übernommen, der sich aus dem Buchgeschäft zurückgezogen hatte.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nadja Harzdorf entwickelt die Marke BLV weiter"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Leon, Donna
Diogenes
2
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
3
McEwan, Ian
Diogenes
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Krien, Daniela
Diogenes
11.06.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 17. Juni

    Jahrestagung IG Digital

  2. 18. Juni - 19. Juni

    Buchtage Berlin

  3. 26. Juni

    Finale Vorlesewettbewerb

  4. 6. Juli - 8. Juli

    TrendSet Sommer

  5. 17. August - 18. August

    Maker Faire Hannover