Billiger heißt nicht weniger Deckungsbeitrag

Die Debatte über eine erfolgreiche Preisstrategie von E-Books ist durch den Erfolg der 99-Cent-Bücher (hier mehr) erneut entfacht. Auch die Erfahrungen des E-Book-Dienstleisters Readbox bestätigen: „Der Preis allein eignet sich als Argument, um mehr zu verkaufen“, so Geschäftsführer Ralf Biesemeier. Warum sich Preisexperimente lohnen, erläutert er im Video-Interview mit buchreport.de:

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Billiger heißt nicht weniger Deckungsbeitrag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Warum die Innovation immer woanders stattfindet  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Slaughter, Karin
    HarperCollins
    3
    Korn, Carmen
    Kindler
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    21.08.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop