Billiger heißt nicht weniger Deckungsbeitrag

Die Debatte über eine erfolgreiche Preisstrategie von E-Books ist durch den Erfolg der 99-Cent-Bücher (hier mehr) erneut entfacht. Auch die Erfahrungen des E-Book-Dienstleisters Readbox bestätigen: „Der Preis allein eignet sich als Argument, um mehr zu verkaufen“, so Geschäftsführer Ralf Biesemeier. Warum sich Preisexperimente lohnen, erläutert er im Video-Interview mit buchreport.de:

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Billiger heißt nicht weniger Deckungsbeitrag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften