buchreport

Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Zuwachs für Ullstein-Marketing

Seit 15. August verantwortet Rosa Lehmann (35, Foto) bei den Ullstein Buchverlagen das Online-/Social Media-Marketing. Zudem betreue sie das Vorablesen-Portal und sei als Produktmanagerin für das Taschenbuch-Programm tätig, meldet der Berliner Verlag.

Nach Stationen in internationalen Agenturnetzwerken wie Pleon und Hill & Knowlton war die Diplom-Kommunikationswirtin zuletzt Assistentin der Geschäftsführung bei der Medienagentur KircherBurkhardt.
 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zuwachs für Ullstein-Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Stellenmarkt

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Im Stellenmarkt von buchreport finden Sie die aktuellsten Stellenangebote.
In Kooperation mit Leander Wattig

Logo Leander Wattig

Themen-Kanal

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Aktuelle Personalmeldungen

  • Claudia Limmer verlässt die Penguin Random House Verlagsgruppe   …mehr
  • Geschäftsführer Udo Schiller verlässt Thieme  …mehr
  • Michael Kusche ist neuer Leiter Produktion bei der Büchergilde Gutenberg  …mehr
  • Hannah Fietz verantwortet das Programm bei Allegria  …mehr
  • Klaus Kluge wird Gesellschafter bei Tapster Media  …mehr