buchreport

Digitalranking geprägt von Kampagnen- und Backlisttiteln

Das E-Book-Interesse hat im März spürbar angezogen: In dem von Media Control beobachteten Marktsegment der buchhändlerischen Plattformen einschließlich der Tolino-Allianz wurden ein Viertel mehr E-Books runtergeladen als vor einem Jahr. Ein eindeutiger Effekt der Coronakrise und dem damit verbundenen Einbruch der Verkäufe von Papierbüchern:

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

14,90 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Digitalranking geprägt von Kampagnen- und Backlisttiteln"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*