buchreport

Thalia setzt auf gebündelte Händler-Expertise statt auf Verkaufs-Algorithmus

Im September vergangenen Jahres hat Thalia das digitale Buchempfehlungsprojekt Thalianext gestartet und setzt dabei auf menschliche Empfehlungen statt auf Algorithmen à la Amazon. Über den Service bauen die Thalia-Buchhändler ein digitales Netzwerk aus Rezensionen auf, um Kunden das Suchen und Finden neuer Bücher zu erleichtern. Im Fokus steht dabei die Verknüpfung eines Titels mit ähnlichen Büchern.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Thalia setzt auf gebündelte Händler-Expertise statt auf Verkaufs-Algorithmus"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Neueste Kommentare

größte Buchhandlungen