buchreport

Wie nachhaltig ist das pandemiebedingte Digitalwachstum?

Wie wirkt sich die Corona-Pandemie auf die digitalen Buch- und Hörbuchverkäufe aus? Das im Juni dieses Jahres erschienene „Digital Consumer Book Barometer“ von Marktforscher (und buchreport-Korrespondent) Rüdiger Wischenbart hatte einen enormen Anstieg des digitalen Buchkonsums festgestellt, vor allem Hörbücher zeigten dabei eine besondere Dynamik.

Jetzt widmet sich der zweite Teil der Studie, für die unter anderem Daten des Digital-Dienstleisters und Studien-Sponsors Bookwire ausgewertet wurden, den verschiedenen Genres und ordnet das 1. Halbjahr 2021 ein. Dabei soll vor allem auch eine Frage beantwortet werden, die in Teil 1 noch offen geblieben war, nämlich wie nachhaltig das pandemiebedingte digitale Wachstum ist.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

14,90 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wie nachhaltig ist das pandemiebedingte Digitalwachstum?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller