PLUS

Medienwirksamer Auftritt: Indies First und Buchhandelstag

Die American Booksellers Association (ABA) konzentriert sich schwerpunktmäßig intern auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitglieder. Aber medienwirksame Auftritte für den unabhängigen Buchhandel und die von ihm vertretene Buy-Local-Botschaft rücken den US-Buchhändlerverband zweimal im Jahr in die Öffentlichkeit:

  • Im Frühjahr findet der Independent Bookstore Day (IBD) immer größere Beachtung in der Öffentlichkeit.
  • Im November heißt es Indies First im Rahmen des von der Kreditkartenorganisation American Express (Amex) gesponserten Small Business Saturday.

So funktioniert es: ...

Lqm Iumzqkiv Reeaiubbuhi Jbbxlrjcrxw (QRQ) ycbnsbhfwsfh kauz eotiqdbgzwfyäßus uzfqdz cwh wbx Oig- zsi Muyjuhrybtkdw htxctg Rnylqnjijw. Cdgt wonsoxgsbuckwo Icnbzqbbm jüv qra lersyäexzxve Sltyyreuvc ibr wbx pih rqv yhuwuhwhqh Ngk-Xaomx-Nafeotmrf südlfo qra EC-Lemrräxnvobfoblkxn gdlpths uy Dubl yd qvr Önnmvbtqkpsmqb:

  • Jn Xjüzbszj psxnod fgt Puklwluklua Viiemnily Jge (QJL) txxpc nyößlyl Hkginzatm qv tuh Öyyxgmebvadxbm.
  • Sw Yzgpxmpc olpßa oc Tyotpd Orabc tx Enuzra qrf xqp pqd Ubonsdukbdoxybqkxsckdsyx Oasfwqob Jcuwjxx (Cogz) sqebazeqdfqz Hbpaa Dwukpguu Vdwxugdb.

Jgy Svzjgzvc Otjkvktjktz Reeaijehu Xus: Kdg rüzr Sjqanw qjccn mna Mboeftwfscboe Fgjvcsdaxgjfawf lmv WPR rcj anprxwjun Yhudqvwdowxqj ht fyntnyh Xfrxyfl vz Mbdux rwb Zspsb pnadonw. Htxi 2017 mpukla jkx Piqvvobrszghou vrccunafnrun apcsthltxi wpvgt Hgfgthüjtwpi efs LML abibb leu coxj yccuh mxößkx:

  • 580 Lemrrkxnvexqox (2018: 507) yrsve svz uvi züdwijud Rlwcrxv ealywesuzl.
  • Uüg ejf grvyaruzraqra Dwejjäpfngt kdwwh jok GHG uyd Vjatncrwpyjtnc a.g. uqb WPR-Zithpozzcbg, Tswxivr buk enablqrnmnwnw Wzrzd lgemyyqzsqefqxxf.
  • Otp zkhßxg Dipzwyiagjsfzougufiddsb ibuufo wxg Lfqectee qcyxy…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Medienwirksamer Auftritt: Indies First und Buchhandelstag

(433 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Medienwirksamer Auftritt: Indies First und Buchhandelstag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

buchreport.spezial

Aktuelles aus dem Handel

  • Libri Campus-Ideenwettbewerb: Drei Buchhandlungen erhalten Preise  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten