buchreport

Hugendubel und die Lovely-Community

Digitale Strategie: Maximilian Hugendubel sucht Möglichkeiten für eine Brücke zu digital- und buchaffinem Publikum. Der Neueintrag im Unternehmensregister formuliert das etwas ungelenk so: „Entwicklung und der Betrieb von digitalen Diensten und Anwendungen, die sich über das Internet und mobile Endgeräte an Endkunden, insbesondere Buch- und Literaturinteressierte richten.“ (Foto: Astrid Schmidhuber)

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Hugendubel und die Lovely-Community"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

pubiz

Anzeige

SPIEGEL-Bestseller

1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Schlink, Bernhard
Diogenes
4
Adler-Olsen, Jussi
dtv
5
Selge, Edgar
Rowohlt
10.01.2022
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten