Der Gratis-Comic-Tag (GCT), das etablierte Branchenmarketing von Comic-Verlagen und -Händlern, wird 2021 aussetzen. Auslöser ist zuvorderst die Corona-Pandemie, die die Veranstalter in diesem Jahr mehrfach gezwungen hatte, den angestammten Termin Anfang Mai zu verschieben. Schließlich standen die Comic-Fans erst ab 5. September verteilt auf mehrere Tage bei Händlern wegen der Sondereditionen an. Im Grundsatz ein Erfolg:
Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot
Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.
Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.
Kommentar hinterlassen zu "Gratis-Comic-Tag: Denkpause fürs Marketing"