Mehr Raum für E-Books

Im Kampf um den begehrten Platz unterm Weihnachtsbaum für seine E-Reader sucht Thalia die große Bühne: In elf Filialen räumt der stationäre Branchenprimus dem Thema E-Reading große Verkaufsflächen frei.

Auf 15 bis 30 qm wurden große Bereiche zum Thema E-Reading eingerichtet; die Umbauten wurden größtenteils im November abgeschlossen. Vor Ort können die Kunden die von Thalia angebotenen E-Reader, darunter auch den Tolino Shine, sowie die hauseigenen Tablets testen. In der Pressemeldung betont der Filialist erneut die Bedeutung der persönlichen Beratung, die Thalia auch in einer gegen den Amazon-Kindle-Konkurrenten gerichteten Werbekampagne hervorhebt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mehr Raum für E-Books"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Suter, Martin
Diogenes
2
Ferrante, Elena
Suhrkamp
3
Ferrante, Elena
Suhrkamp
4
Auster, Paul
Rowohlt
5
Fitzek, Sebastian
Droemer
20.02.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 7. März - 18. März

    Litcologne

  2. 11. März - 19. März

    Münchner Bücherschau junior

  3. 14. März - 16. März

    Londoner Buchmesse

  4. 17. März

    HR-Future Day

  5. 18. März

    Recruiting Day