Mehr Raum für E-Books

Im Kampf um den begehrten Platz unterm Weihnachtsbaum für seine E-Reader sucht Thalia die große Bühne: In elf Filialen räumt der stationäre Branchenprimus dem Thema E-Reading große Verkaufsflächen frei.

Auf 15 bis 30 qm wurden große Bereiche zum Thema E-Reading eingerichtet; die Umbauten wurden größtenteils im November abgeschlossen. Vor Ort können die Kunden die von Thalia angebotenen E-Reader, darunter auch den Tolino Shine, sowie die hauseigenen Tablets testen. In der Pressemeldung betont der Filialist erneut die Bedeutung der persönlichen Beratung, die Thalia auch in einer gegen den Amazon-Kindle-Konkurrenten gerichteten Werbekampagne hervorhebt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mehr Raum für E-Books"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Was ist möglich? Was hat Potenzial? Und was…  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    11.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten