buchreport

Svenja Nefen betreut Kunden bei knk

Svenja Nefen hat seit Anfang Juli die Leitung des Customer Success Teams von knk Business Software übernommen.

Die ehemalige Leiterin Sales und Prokuristin bei der Kieler Nachrichten, Kieler Zeitung Verlags- und Druckerei (KN) und Geschäftsführerin bei Walled wird zukünftig direkt an Sven Wischhusen, Chief Relations Officer (CRO) der knk Business Software (knk) berichten. Als Leiterin des Customer Success verantwortet sie die Kundenbeziehung der knkVerlag-Kunden nach der aktiven Projektlaufzeit.

„Ich freue mich sehr, Svenja Nefen als neue Customer Success-Leiterin bei knk begrüßen zu können. Sie bringt nicht nur umfangreiche Erfahrungen aus der Medienbranche mit, sondern verfügt über langjährige Expertise im Vertrieb und in der Führung“, erklärt Dorothee Werner, CEO der knk Business Software AG. „Als erfahrene Führungskraft wird Svenja Nefen eine wertvolle Ergänzung für unser Führungsteam sein. Ihre Kenntnisse der Medienbranche und ihr Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden werden es ihr ermöglichen, unser Customer Success Team weiterzuentwickeln, um den sich ändernden Anforderungen des SaaS-Geschäftes gerecht zu werden. Mit unseren Cloud-Produkten stellen wir unseren Kunden zukünftig eine stabile und stets aktuelle Software zur Verfügung, um deren Wartung und Vernetzung in die Microsoft-Produktwelt sie sich nicht mehr kümmern müssen. Wir verstehen uns als Berater und Guide, die unseren Kunden die optimale Software-Unterstützung für ihr Geschäftsmodell bietet.“

Svenja Nefen ergänzt: „Ich freue mich sehr, Teil des knk-Teams zu werden. Ich kenne knk bereits aus der Zusammenarbeit in verschiedenen regionalen Projekten und bin begeistert von den innovativen Lösungen, die das Unternehmen für die Medienbranche bietet. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam ein tolles Team bilden werden, um noch mehr Kunden von den Vorteilen unserer Produkte und Services profitieren zu lassen.“

Bevor Svenja Nefen im April 2015 die Leitung Sales der KN übernahm, war sie in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens tätig. Hierzu gehörten unter anderem die Arbeit in der Verkaufsförderung zwischen 2011-2015, die Leitung der Sonderprojekte von 2007 bis 2008 sowie die Arbeit im Backoffice von 2002 bis 2006. Neben den Kieler Nachrichten war sie von 2008 bis 2011 als Medienberaterin bei REGIOCAST tätig und 2006 im Anzeigenverkauf des Kieler Magazin Verlag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Svenja Nefen betreut Kunden bei knk"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr