Der Wissenschafts- und Fachverlag Nomos will sein Digitalgeschäft weiter ausbauen und auch die Digitalisierung seiner Arbeitsprozesse in Angriff nehmen. Dazu hat er jetzt sein Digital-Team verstärkt:

Niklas Kohlgraf (Foto: Nomos)
Niklas Kohlgraf übernimmt die Leitung digitaler Projekte und soll die digitalen Prozesse und Strukturen im Verlag optimieren. Er studierte Medien- und Wirtschaftspsychologie und war anschließend als Projektmanager bei den Digitalagenturen Brandung und Pooliestudios tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei Pooliestudios betreute er bereits einzelne Projekte für Nomos.

Michelle Oliver (Foto: Nomos)
Michelle Oliver ist für die Weiterentwicklung und den Ausbau der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Oliver hat 2017 ihr duales BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Dialog- und Online-Marketing abgeschlossen und war anschließend bei Nomos als Online-Marketing-Managerin tätig.
Die Nomos Verlagsgesellschaft ist ein auf Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften spezialisierter Wissenschafts- und Fachverlag, der seit 1999 zur Verlagsgruppe C.H. Beck gehört. Er ist in der buchreport-Erhebung „Die 100 größten Buchverlage” gelistet. Die wichtigsten Kennzahlen sind im Nomos-Verlagsdossier versammelt.
Kommentar hinterlassen zu "Michelle Oliver und Niklas Kohlgraf neu bei Nomos"