buchreport

Markus Killius übernimmt Marketing bei GeraNova Bruckmann

Markus Killius. (Foto: GeraNova Bruckmann)

Seit Mitte April ist Markus Killius als Head of Marketing & Sales B2C im Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann mit an Board und sorgt damit für eine schnelle Nachbesetzung der vakanten Stelle.

In der Position verantwortet Killius nicht nur die Vermarktung des Buch- und Zeitschriften-Programms, sondern auch der digitalen Produkte mit dem Schwerpunkt Subscription.

Nach leitenden Positionen im Online-Bereich war er zuletzt beim Chemiehandelsunternehmen W. Ulrich als Head of Digital tätig.

Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann publiziert mit zwölf Buchverlagen und rund 40 Zeitschriften- bzw. Digital-Marken ein vielseitiges Special-Interest-Angebot in den Themenfeldern Travel, Home, Hobby und Pets. Im Verlagshaus erscheinen etwa 600 Buchnovitäten pro Jahr. Das Portfolio umfasst hierbei 4000 lieferbare Bücher sowie 2200 E-Books.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Markus Killius übernimmt Marketing bei GeraNova Bruckmann"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr