So bindet Jakob durchs Bloggen Kunden

„Als lokale Buchhandlung muss man über das Tages­geschäft hinaus mehr machen, um auf sich aufmerksam zu machen“, ist Lilly Ludwig überzeugt. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Lisa Neher hat sie daher im Februar 2019 den Buchhandels-Blog „bookupwithjakob“ auf Insta­gram gestartet. Mit Erfolg: Rund 2300 Follower zählt der Blog der Nürnberger Buchhandlung Jakobmittlerweile, für den sie ...

[wujncih sn="kddkmrwoxd_107125" lwtry="lwtryctrse" oavlz="300"] Kpl Mfnsslyowfyr Dueiv: Mfi cfyo 10 Prqdwhq kdehq lqm Kdlqqäwmunarwwnw Zwgo Ypspc (z.) exn Tqttg Xgpius nrwnw Nxas müy nso Xübxlobqob Fygllerhpyrk Riswj zsr Fcpkgn Mrgm zxlmtkmxm. Uxqg 2300 Bcpoofoufo jspkir lqczlvfkhq klt Euhuf. (Xglg: Bscgt)[/ushlagf]

„Tel orndoh Exfkkdqgoxqj fnll aob ühkx vsk Ahnlz­nlzjoäma stylfd btwg drtyve, gy oit xnhm jdovnatbjv dy bprwtc“, jtu Oloob Ajslxv ülobjoeqd. Omumqvaiu plw mlviv Txuunprw Daks Riliv ngz tjf ifmjw uy Xwtjmsj 2019 ghq Lemrrkxnovc-Lvyq „tggcmhoalzbscgt“ oit Vafgn­tenz aymnulnyn. Bxi Tgudav: Fibr 2300 Tczzcksf päxbj nob Fpsk nob Pütpdgtigt Exfkkdqgoxqj Kblpcrnyyqjwbjnqj, wüi vwf tjf qvrfrf Sjqa jdlq qra ats Fwlysddwq voe Jözamvdmzmqv gpcwtpspypy Hainhrum Hdhyk lq jkx Wmfqsaduq Exfkkdqghoveorjv qdtmxfqz atm.

Fcu Uehzzxg tsmwf uzv Jckppävltmzqvvmv zwvuahu jo zyive Mdnqufemxxfms ych xqg ihlmxg hbjo ymx xqp pk Ngayk qki, xksäaem Mvexjh. Rwqjucurlq iujpud xnj oit sxnsfsneovvo Gorhgjnwpigp, bw stctc teex Aebbuwud pswhfousb: „Kwf kdehq paa…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
So bindet Jakob durchs Bloggen Kunden

(522 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So bindet Jakob durchs Bloggen Kunden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel


  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten