buchreport

Klaus-Peter Wolf stürmt auf Platz 1

Klaus-Peter Wolf. (Foto: Ute Bruns / SKN)

Gegen diese Erfolgswelle hilft kein Deich und kein Dach: Klaus-Peter Wolf, Ex-Gelsenkirchener und längst sesshaft im ostfriesischen Norden, liefert verlässlich Bestseller. 

Ende 2020 stieg sein bis dahin aktuellster Krimi „Ostfriesenhölle“ direkt auf Platz 1 ein. Nun ist der Nachfolger „Ostfriesensturm“ erschienen und klettert ebenfalls auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste Belletristik Taschenbuch. 

Es ist Wolfs 16. Krimi aus der Ostfriesenreihe um die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. In diesem neuen Fall geht es – natürlich – wieder um finstere Ereignisse im ansonsten friedlichen Ostfriesland: In einer Ferienwohnung auf Wangerooge wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Die Tötungsart lässt vermuten, dass hierfür das organisierte Verbrechen verantwortlich ist – ein Verdacht, der Ann Kathrin Klaasen und ihr Team sofort in höchste Alarmbereitschaft versetzt. In einem Tierpark geschieht kurz darauf ein weiterer Mord. Unter Hochdruck durchsucht die Polizei leer stehende Ferienwohnungen, nachdem alle Touristen Ostfriesland verlassen mussten. Wo versteckt sich der Killer? 

Wie die Vorgänger ist auch Wolfs neuer Krimi bei S. Fischer erschienen und für 13 Euro im Handel erhältlich. 

Hier geht es zu den aktuellen Bestsellern

Kommentare

4 Kommentare zu "Klaus-Peter Wolf stürmt auf Platz 1"

  1. Emil Anton Serriâler | 15. Februar 2022 um 23:28 | Antworten

    Das Buch hat mir ganz gut gefallen, es ist arg kurzweilig . Jedoch stört mich teilweise die Albernheit mit Rupert sehr, das mutet wie schlechte Comedy an . Ist aber wie alles reine Geschmackssache, mein Geschmack ist es nicht so. Auch ist für mich pers viel zu viel Werbung für ein bestimmtes Cafe unterschwellig dabei , ich fühle mich etwas in eine Werbekampagne hineingezogen .

  2. Herzlichen Glückwunsch, habe die Sendung 3nach9 geschaut und muss sagen das Ganze geht ganz schön unter die Haut. Umso mehr freut es mich, dass der Ostfriesensturm wieder auf Platz 1 der Bestsellerliste ist.

  3. Christa Schäperklaus | 15. Februar 2022 um 16:41 | Antworten

    Keiner schreibt mit soviel Herzblut und so ehrlich wie Klaus-Peter Wolf. Seine Bücher berühren die Seele.

  4. Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus Peter, war ja auch nicht anders zu erwarten zu bist und bleibst der beste

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*