buchreport

Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Julia Rosenkranz übernimmt Marketing für Klett Kinderbuch

Seit dem 1. April 2021 ist Julia Rosenkranz (36) für das Marketing des Leipziger Klett Kinderbuch Verlags verantwortlich.

Rosenkranz studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften, VWL und Politik an der Universität Leipzig und arbeitete nach ihrem Lektorats-Volontariat bei Carlsen dort als Lektorin. Seit 2014 war sie als freie Lektorin und Autorin tätig.

Im unabhängigen Klett Kinderbuch Verlag betreut sie nun alle Marketingaktivitäten und ist auch Ansprechpartnerin für Pädagogen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Julia Rosenkranz übernimmt Marketing für Klett Kinderbuch"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Stellenmarkt

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Im Stellenmarkt von buchreport finden Sie die aktuellsten Stellenangebote.
In Kooperation mit Leander Wattig

Logo Leander Wattig

Themen-Kanal

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Aktuelle Personalmeldungen

  • Christian Brenner wird Geschäftsführer der SCM-Verlagsgruppe  …mehr
  • Mirco Striewski wird Chief Operating Officer bei DuMont Regionalmedienverlag  …mehr