Gezielte Kampagnen und unmittelbare Interaktion

Hörbuchverlage setzen auf die Vielfalt der Kommunikationswege. Kooperationen mit Webcommunitys sollen neue Zielgruppen aktivieren.

Genau hingehört: Die Zielgruppen für Hörbücher sind auf unterschiedlichen Kanälen erreichbar. Junge, medienaffine Menschen nutzen vermehrt Blogs und Webcommunitys, um sich über ihre Hörbucherfahrungen und -vorlieben auszutauschen. (Foto: wavebreakmediamicro/123RF)

Wer Hörbücher publiziert, braucht eine Strategie, um Zielgruppen zu erreichen. Doch nicht nur der Mangel an statistischen ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Gezielte Kampagnen und unmittelbare Interaktion"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
3
Kürthy, Ildikó von
Wunderlich
4
Suter, Martin
Diogenes
5
Poznanski, Ursula
Loewe
14.10.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 16. Oktober - 20. Oktober

    Frankfurter Buchmesse

  2. 6. November - 12. November

    Buch Wien

  3. 7. November

    Kindermedienkongress

  4. 8. November - 10. November

    Buch Basel

  5. 28. November

    Corporate Learning-Konferenz

Neueste Kommentare