»Ganz neue Möglichkeiten für Content-Anbieter«

Mit der Automobilwelt verändert sich auch die Mediennutzung der Fahrer. Kay Herget (Bosch-Multimedia-Stratege) über die Perspektiven fürs Hörbuch.

Autotrends im Blick: Kay Herget leitet seit September 2013 das Marketing und das Business Development der Bosch SoftTec, einer Bosch-Car-Multimedia-Tochter.

Wer während einer Autofahrt ein Hörbuch hören möchte, ist heutzutage meist noch auf einen Datenträger angewiesen. Bald könnten Autofahrer allerdings auch über Cloud und Co Zugriff auf ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "»Ganz neue Möglichkeiten für Content-Anbieter«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Angelika Siebrands: »Der Shop-Umsatz geht durch die Decke«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten