Ernährungswelt mit dem Tiptoi entdecken

Vorreiter der Lernstifte: Ravensburger hat seinen TipToi 2010 auf den Markt gebracht. Zu der Zeit war der Stift eine Neuheit im Lernspielsegment, Nach‧ahmer folgten. Seitdem bringt die Unternehmensgruppe fortlaufend neue, kompatible Produkte auf den Markt. (Foto: buchreport/TW)

Ravensburger und die Schweizer Supermarktkette Migros arbeiten für eine Kundenbindungsaktion zusammen. Dabei können Kinder ab 4 Jahren mit einem 40-seitigen Sammelbuch und dem Lernstift TipToi den Supermarkt interaktiv erleben. Das Buch muss für einmalig 9,90 Schweizer Franken erworben werden, der Tiptoi ist mit beiliegendem Rabattcoupon für 34,95 sFr. erhältlich.

Tippen die Kinder Bilder oder Texte im Migros-Buch an, erklingen Geräusche, Erklärungen oder Fragen, unter anderem zur Herkunft der Lebensmittel. Die Inhalte und Illustrationen wurden von Migros entwickelt. Ab bestimmten Mindesteinkaufswerten gibt es passende Sticker und kleine, von Ravensburger designte Spiele dazu. Ein Online-Wettbewerb und eine digitale Stickertauschbörse begleiten die Aktion, die noch bis Ende September läuft.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ernährungswelt mit dem Tiptoi entdecken"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*