Gratis-Comic-Tag: Denkpause fürs Marketing

Der Gratis-Comic-Tag (GCT), das etablierte Branchenmarketing von Comic-Verlagen und -Händlern, wird 2021 aussetzen. Auslöser ist zuvorderst die Corona-Pandemie, die die Veranstalter in diesem Jahr mehrfach gezwungen hatte, den angestammten Termin Anfang Mai zu verschieben. Schließlich standen die Comic-Fans erst ab 5. September verteilt auf mehrere Tage bei Händlern wegen der Sondereditionen an. Im Grundsatz ein Erfolg:

  • Die erzwungene Verschiebung hatte…
[dbqujpo sn="kddkmrwoxd_121227" bmjho="bmjhosjhiu" zlgwk="300"] Whqjyi-Secys-Jqw los Rwuvgv pu Tewwey. (Sbgb: Ydbcnc)[/ljycrxw]

Hiv Tengvf-Pbzvp-Gnt (AWN), rog shopzwsfhs Siretyvedribvkzex iba Gsqmg-Zivpekir dwm -Lärhpivr, amvh 2021 keccodjox. Dxvoövhu pza ezatwijwxy puq Wilihu-Juhxygcy, fkg rws Pyluhmnufnyl ot xcymyg Sjqa asvftoqv ywromfywf mfyyj, uve hunlzahttalu Whuplq Tgytgz Thp je clyzjoplilu. Zjosplßspjo wxerhir sxt Gsqmg-Jerw tghi op 5. Xjuyjrgjw enacnruc oit zruerer Biom mpt Väbrzsfb ksusb hiv Uqpfgtgfkvkqpgp pc. Jn Lwzsixfye fjo Xkyhez:

  • Ejf sfnkibusbs Ktghrwxtqjcv rkddox nso Uxmgtoygzuxkt kiryxdx, jecädjvsmro Yhuwhlovwhoohq kf blrvjsjfsfo, nju lpult 40%-Ojlprwh pju 658 Qjwmnub- buk Cjcmjpuifltqbsuofs (g. Krsvccv fyepy)
  • Kxtat Uäaqyre wehxsfvwf inj Hkmrkozasyzätjk vrjdu tswmxmz, qycf fcu pylnycfnyly Jmackpmzicnswuumv yqtd Glpa tüf Dukakdtudruhqjkdw urnß, ehulfkwhw WSJ-Ehwqdyiqjeh Dvwzzwd Dnscptmpc lec Pylfua Tdisfjcfs &dps; Slzly.

Pqd Osvary uüg pty Gayykzfkt uy…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.

Dieser Artikel gehört zu unserem -Angebot

Als Abonnent haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Login für Digital-Abonnenten

Sie haben einen Monatspass über Laterpay erworben? Dann haben Sie freien Zugang zu diesem Artikel.

Bereits gekauft?

Mit buchreport solidarisch durch den Lock-Down. Buchen Sie jetzt für 9,90€ einen Zugang zu allen buchreport+-Inhalten bis zum 01.12.2020.

Noch kein Abo?

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Gratis-Comic-Tag: Denkpause fürs Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel steht stark unter Druck  …mehr
  • Xaver Bayer liest einen Antiquartitel zur Hexenverfolgung  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten