buchreport

Daniela Goller übernimmt Marketingleitung bei Frech

Daniela Goller

Daniela Goller übernimmt zum 16. Januar die Marketingleitung im Stuttgarter Frech Verlag. Sie folgt auf Silke Roß, die seit 2012 bei dem Kreativbuch-Spezialisten auf der Gehaltsrolle stand und das Unternehmen im September 2016 auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Goller war zuvor bei Kosmos für das Ratgeber-Marketing verantwortlich. Marketingkampagnen konzipierte sie zudem für die Panama Werbeagentur sowie am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung. Mit der Leitung des Marketing-Teams bei Frech verantwortet sie zukünftig die Bereiche PR & Marketingkooperationen und Werbung. Goller berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Daniela Goller übernimmt Marketingleitung bei Frech"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr