Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Werbeexperten bündeln Kräfte bei Werkside

Simone Becher (BüroSüd), Helmut Henkensiefken (Zero Werbeagentur), Sven Kröger (Hafen Werbeagentur) und der frühere Bastei Lübbe-Vorstand Klaus Kluge haben die Agentur Werkside gegründet.

Klaus Kluge (c) buchreport Eva Killy

Klaus Kluge (Foto: buchreport/Eva Killy)

Die 4 Partner sind mit je 25% an der GmbH beteiligt und auch operativ tätig. Standort der zunächst auf die Buchbranche ausgerichteten Agentur ist Hamburg, die Aktivitäten der bestehenden Firmen bleiben von der Neugründung unberührt.

„Die Fragestellungen und Anforderungen aus der Buchbranche – und nicht nur der Verlagswelt – werden komplexer und erfordern Antworten, die kleine Einheiten nicht mehr überzeugend beantworten können“, wird der konzertierte Ansatz begründet: „Wir sind gespannt und offen für alles, was in Zeiten wie diesen dazu beitragen kann, neue und unkonventionelle Wege zu beschreiten. An Mut soll es uns nicht mangeln.“

Bis September war Klaus Kluge (62) Vorstand des börsennotierten Verlags Bastei Lübbe und dort u.a. fürs Marketing zuständig. Seine Erfahrung bringt er in die neue Agentur Werkside ein.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Werbeexperten bündeln Kräfte bei Werkside"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

Neueste Kommentare