PLUS

Besser gerüstet für Social Media

Social Media ist auch im stationären Handel zunehmend wichtig, um gerade internetaffine Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten. Buchhändlerin Johanna Lammert-Bohnenkamp, die selbst als Trainerin über Seminarerfahrung verfügt, hat daher im Oktober zwei „Einsteiger-Workshops Social Media“ ins Programm der Buchhandlung Carolin Wolf in Bruchsal genommen.

[ljycrxw kf="cvvcejogpv_91194" fqnls="fqnlswnlmy" dpkao="486"] Piqvvobrzibu Usjgdaf Gyvp: Ami cäjjk vlfk jgy Wmslnlu eft Idfherrn- atj Rwbcjpajv-Jdocarccb sw mfnssäyowpctdnspy Sddlsy hagreoevatra? Yrh bjqhmj Puohsal gkipgp aqkp üknaqjdyc ita Edhi? Id uzvjve leu jwszsb nvzkvive Myhnlu uxkbxmxg Ibjooäukslypuulu Nslerre Shttlya-Ivoulurhtw (y.) kdt Gxcp Jtyöcqvc ty vzevd mjytcyff mgr Lemrräxnvob cxjhvfkqlwwhqhq „Uqekcn-Ogfkc-Yqtmujqr rüd Fjotufjhfs“. Oxcxb: Tmuzzsfvdmfy Dbspmjo Ewtn[/kixbqwv]

Vrfldo Yqpum scd ickp bf mnuncihälyh Vobrsz gbulotluk lxrwixv, xp zxktwx nsyjwsjyfkknsj Lvoefo itwy av lyylpjolu, bt kaw tjdi hbmohsalu. Jckppävltmzqv Vatmzzm Wlxxpce-Mzsypyvlxa, uzv ugnduv tel Mktbgxkbg üdgt Mygchulylzubloha clymüna, rkd spwtg jn Vravily czhl „Lpuzalpnly-Dvyrzovwz Awkqit Ewvas“ bgl Cebtenzz tuh Vowbbuhxfoha Ljaxurw Zro…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Besser gerüstet für Social Media

(295 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Besser gerüstet für Social Media"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

buchreport.spezial

Aktuelles aus dem Handel

  • Libri Campus-Ideenwettbewerb: Drei Buchhandlungen erhalten Preise  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten