PLUS

Mehr Auswahl, mehr Kunden

Dass Weltbild sein Buch- und Mediensortiment durch Online-Angebote und Dienstleistungen von Partnern ergänzen will, hat der damalige Geschäftsführer Sikko Böhm bereits Ende 2015 angekündigt. Seither wurden verschiedene Anbieter eingebunden, von Regiondo.de, einem Portal für regionale Freizeitaktivitäten, über den Weinhändler Weinvorteil.de bis zu Framily, der personalisierte Kinderbücher verkauft. Mit Ravensburger folgt jetzt eine strategische Partnerschaft, bei der Weltbild das Ravensburger-Sortiment (Buchverlag und Spieleverlag) als Shop-in-Shop-Angebot in seinen Online-Shop auf Weltbild.de integriert:

  • Das Ravensburger-Sortiment ist auf der Startseite des Weltbild-Shops unter den Empfehlungen eingebunden.
  • Ausgewählte Produkte werden auch im Weltbild-Monatskatalog und in den Weltbild-Newslettern präsentiert.
  • Die so gebündelten Ravensburger-Produkte sollen dadurch ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mehr Auswahl, mehr Kunden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Mit der Blockchain können wir erstmals Besitz digital festhalten«  …mehr
  • Verlage und Virtuelle Realität: Es scheitert am Geld  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Zeh, Juli
    Luchterhand
    3
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    4
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    5
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    20.11.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 16. November - 3. Dezember

      Münchner Bücherschau