PLUS

So lockt Buch und Spiel Laufkunden an

Samstags ist die Kundenfrequenz bei Buch und Spiel in Geesthacht (bei Hamburg) wie auch in anderen Buchhandlungen besonders hoch, zumal Buch und Spiel im innerstädtischen SkyCenter zwischen Parkplatz und Markt liegt. Um die Mittagszeit versucht die Buchhandlung daher regelmäßig Laufkunden mit Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Signierstunden am Eingang der Buchhandlung haben sich als kostengünstiger Kundenstopper im Vergleich zu teuren und wenig frequentierten Lesungen erwiesen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So lockt Buch und Spiel Laufkunden an"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    2
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    5
    Murakami, Haruki
    DuMont
    12.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten