Monatspass

Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit

Immer mehr Weihnachtsgeschenke werden online gekauft. Um Kunden auf den eigenen Online-Shop aufmerksam zu machen, empfiehlt es sich, sie per gezieltem Online-Marketing anzusprechen.

Auch wenn die Möglichkeit zu Rabattaktionen für Buchhändler nahezu wegfällt, gibt es einige Möglichkeiten, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Bereits einfache Maßnahmen wie persönliche Mails, weihnachtlicher Content auf den eigenen Social Media-Kanälen, aber auch schnelle Lieferzeiten sind hier ausschlaggebend.

Das Digital-Magazin „t3n“ hat einige Tipps zusammengestellt. Zum Artikel geht es hier.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Riley, Lucinda
Goldmann
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Link, Charlotte
Blanvalet
5
Kutscher, Volker
Piper
12.11.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 1. November - 30. November

    Buchmesse Istanbul

  2. 14. November - 2. Dezember

    Münchner Bücherschau

  3. 19. November

    Geschwister-Scholl Preis

  4. 19. November

    buch aktuell 4*2018

  5. 20. November - 22. November

    32. Medientage München