Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit

Immer mehr Weihnachtsgeschenke werden online gekauft. Um Kunden auf den eigenen Online-Shop aufmerksam zu machen, empfiehlt es sich, sie per gezieltem Online-Marketing anzusprechen.

Auch wenn die Möglichkeit zu Rabattaktionen für Buchhändler nahezu wegfällt, gibt es einige Möglichkeiten, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Bereits einfache Maßnahmen wie persönliche Mails, weihnachtlicher Content auf den eigenen Social Media-Kanälen, aber auch schnelle Lieferzeiten sind hier ausschlaggebend.

Das Digital-Magazin „t3n“ hat einige Tipps zusammengestellt. Zum Artikel geht es hier.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Mit Buch-Retrodigitalisierung die Backlist wiederbeleben  …mehr
  • Geschäftsmodelle im akademischen Publizieren – wo wir heute stehen  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    3
    Fitzek, Sebastian
    Droemer
    4
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    5
    Meyerhoff, Joachim
    Kiepenheuer & Witsch
    11.12.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 6. Januar - 8. Januar

      Trendset Winter

    2. 6. Januar - 14. Januar

      Buchmesse Neu Delhi

    3. 13. Januar - 15. Januar

      Nordstil Winter

    4. 18. Januar

      Jahrestagung IG Belletristik und Sachbuch 2018

    5. 20. Januar - 22. Januar

      Vivanti (Nonbook)