Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit

Immer mehr Weihnachtsgeschenke werden online gekauft. Um Kunden auf den eigenen Online-Shop aufmerksam zu machen, empfiehlt es sich, sie per gezieltem Online-Marketing anzusprechen.

Auch wenn die Möglichkeit zu Rabattaktionen für Buchhändler nahezu wegfällt, gibt es einige Möglichkeiten, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Bereits einfache Maßnahmen wie persönliche Mails, weihnachtlicher Content auf den eigenen Social Media-Kanälen, aber auch schnelle Lieferzeiten sind hier ausschlaggebend.

Das Digital-Magazin „t3n“ hat einige Tipps zusammengestellt. Zum Artikel geht es hier.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Was Firmen beachten müssen, die ihre Analytics-Daten selbst hosten wollen  …mehr
  • Innovation in Fachverlagen: Noch Luft nach oben  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Slaughter, Karin
    HarperCollins
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Korn, Carmen
    Kindler
    14.08.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop