Monatspass

Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit

Immer mehr Weihnachtsgeschenke werden online gekauft. Um Kunden auf den eigenen Online-Shop aufmerksam zu machen, empfiehlt es sich, sie per gezieltem Online-Marketing anzusprechen.

Auch wenn die Möglichkeit zu Rabattaktionen für Buchhändler nahezu wegfällt, gibt es einige Möglichkeiten, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Bereits einfache Maßnahmen wie persönliche Mails, weihnachtlicher Content auf den eigenen Social Media-Kanälen, aber auch schnelle Lieferzeiten sind hier ausschlaggebend.

Das Digital-Magazin „t3n“ hat einige Tipps zusammengestellt. Zum Artikel geht es hier.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Houellebecq, Michel
DuMont
2
Hansen, Dörte
Penguin
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Fitzek, Sebastian
Droemer
5
Galbraith, Robert
Blanvalet
14.01.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 23. Januar - 24. Januar

    Jahrestagung der IG Belletristik und Sachbuch

  2. 24. Januar - 25. Januar

    future!publish

  3. 24. Januar - 26. Januar

    Antiquaria

  4. 24. Januar - 25. Januar

    libri booklab

  5. 25. Januar - 29. Januar

    christmasworld