buchreport

Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit

Immer mehr Weihnachtsgeschenke werden online gekauft. Um Kunden auf den eigenen Online-Shop aufmerksam zu machen, empfiehlt es sich, sie per gezieltem Online-Marketing anzusprechen.

Auch wenn die Möglichkeit zu Rabattaktionen für Buchhändler nahezu wegfällt, gibt es einige Möglichkeiten, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Bereits einfache Maßnahmen wie persönliche Mails, weihnachtlicher Content auf den eigenen Social Media-Kanälen, aber auch schnelle Lieferzeiten sind hier ausschlaggebend.

Das Digital-Magazin „t3n“ hat einige Tipps zusammengestellt. Zum Artikel geht es hier.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Das richtige Online-Marketing zur Weihnachtszeit"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Mediengruppe Stein übernimmt weiteren Fachinformationshändler  …mehr
  • Supermilf-Pilotprojekt: »Viele Erkenntnisse«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten