PLUS

Mehrumsatz nach Drehbuch

In der Omnichannel-Strategie von Thalia haben DVDs ihren festen Platz.

Filme sind stationär und im Online-Geschäft ein wichtiger Faktor.

Der Handelsriese Thalia ist nach der Phase der Restrukturierung wieder auf Wachstumskurs: Der Großfilialist betreibt erneut eine offensivere Marktbearbeitung und hat nach einigen Experimenten im Nonbook-Bereich einen stimmigen Sortimentsmix gefunden. DVDs haben beim Auftritt einen starken Part. „Wir sind mittlerweile der fünftgrößte DVD-Anbieter in Deutschland“, erklärte Michael Busch, geschäftsführender Gesellschafter des Großfilialisten, beim Thalia-Pressegespräch kurz vor der Frankfurter Buchmesse.

Wie entwickelt sich das DVD-Geschäft bei Thalia im Detail? Absolute Zahlen bleiben mit Hinweis auf die Konkurrenzsituation in der Schublade. Aber: Filme ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mehrumsatz nach Drehbuch"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten  …mehr
  • Welche IT ein Publikumsverlag wirklich braucht  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    2
    Nesbø, Jo
    Ullstein
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Regener, Sven
    Galiani
    18.09.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 27. September

      Webinar: Virtuelle Teams

    2. 4. Oktober - 5. Oktober

      Buchmesse Madrid

    3. 9. Oktober

      Deutscher Buchpreis

    4. 11. Oktober - 15. Oktober

      Frankfurter Buchmesse

    5. 15. Oktober

      Friedenspreis des deutschen Buchhandels 2017