PREMIUM

Gezieltes Targeting statt Gießkannentaktik

Unternehmen erreichen mittlerweile deutlich weniger Facebook-Fans. Durch einen neuen Facebook-Algorithmus werden Anzeigen immer wichtiger. Sibylle Bauschinger von Bilandia empfiehlt eine genaue Zielgruppenanalyse.

Sibylle Bauschinger (32) war nach ihrem Studium der Europäischen Ethno­logie, spanischen Literatur und Psychologie in Augsburg und Lima (Peru) in verschiedenen Redaktionen tätig, u.a. als leitende Redakteurin bei care& click.org und Newbook.de. Seit 2008 arbeitet sie bei Bilandia und verantwortet dort als Sales und Marketing Director Kunden und Kampagnen (Foto: privat).

Das Back-End des Facebook-Werbeanzeigenmanagers erscheint auf den ersten Blick in Sachen Zielgruppenansprache ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Gezieltes Targeting statt Gießkannentaktik"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
2
Ruiz Zafón, Carlos
S. Fischer
3
Suter, Martin
Diogenes
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Barnes, Julian
Kiepenheuer & Witsch
20.03.2017
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten