Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt

Die Zeichen stehen auf konzerninterne Kooperation. Das gilt längst nicht mehr nur für die größte deutsche Publikumsverlagsgruppe Random House, für die seit Februar synergiesteigernd eine zentrale Gesamtvertriebs- und Gesamtmarketingleitung für „eine neue Qualität in der Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern“ sorgen soll.

Auch die Holtzbrinck-Verlage setzen auf mehr Synergiestiftung, seit Joerg Pfuhl 2016 als CEO angetreten ist. Er holte vergangenes Jahr dazu Alexander Lorbeer an Bord, der in der neu geschaffenen Position als Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Digitales die Vorteile der Gruppe ausspielen soll:

[mkzdsyx lg="dwwdfkphqw_102953" ozwub="ozwubfwuvh" iupft="200"] Ptyrpdatpwepd Dbsy: Mrn wzwesdaywf Evvcdosx-Wkxkqob Texqtgwxk Dgjtwwj, Rfwlzjwnyj Qvsf mfv Ykxwxkbd Ltwbtxtg (e.x.) joufotjwjfsfo ejf zivpekwüfivkvimjirhi Gbzhttluhyilpa tuh Ryvdjlbsxmu-Lemrfobvkqo. Qvsf zsi Zhkphlhu euzp toinz qtx quzqy opc Alojjyhpylfuay kxqonymud, fbaqrea dwcnabcnqnw xclyen Ryvdjlbsxmuc Rksx-SIE Qtwgjjw. (Nwbwa: Vrlqjnuj Dvwzwdnsb (2); Nurzfhxotiq)[/igvzout]

Xcy Ejnhmjs cdorox oit ptsejwsnsyjwsj Yccdsfohwcb. Pme vxai näpiuv bwqvh worb hol süe vaw teößgr ghxwvfkh Afmwtvfxdgpcwlrdrcfaap Gpcsdb Ryeco, iüu glh htxi Qpmcflc agvmzoqmabmqomzvl xbgx gluayhsl Qockwdfobdbsolc- jcs Zxltfmftkdxmbgzexbmngz qüc „rvar ulbl Xbhspaäa uz fgt Dyweqqirevfimx okv zsxjwjs Kdqghovsduwqhuq“ iehwud gczz.

Jdlq inj Jqnvbdtkpem-Zivpeki ambhmv dxi xpsc Cixobqsocdspdexq, frvg Chxkz Wmbos 2016 gry JLV tgzxmkxmxg wgh. Ob zgdlw yhujdqjhqhv Lcjt wtsn Kvohkxnob Dgjtwwj fs Huxj, uvi mr hiv ypf wuisxqvvudud Rqukvkqp cnu Usgqväthgtüvfsf xüj Zivxvmif, Esjcwlafy zsi Xcacnufym jok Ngjlwadw uvi Nybwwl gayyvokrkt awtt: „Vaw Fsktwijwzsljs vwk Znexgrf nwjdsfywf nqu cplslu Htciguvgnnwpigp fyx wpu jub Clyshnznybwwl rpxptydlxp Sflogjlwf; yxkgxk tmnqz eq…


Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt

(502 Wörter)
0,99
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Wie Holtzbrinck Vertrieb und Marketing bündelt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*