buchreport

Stoffe, die speziell für die Ohren gemacht sind

Immer mehr Hörbuchverlage entwickeln und produzieren eigene Inhalte. Dabei setzen sie auf aufwendige Produktionen und vielfältige Formate.

Exklusive Stoffe für die eigenen Kunden produzieren – immer mehr Hörbuchverlage setzen auf die sogenannten Audio Originals. Dahinter verbirgt sich eine einfache Idee: Stoffe produzieren, die speziell fürs Hören gemacht sind. Damit wollen die Verlage ihren Zuhörern nicht nur neue auditive Erfahrungen ermöglichen, sondern diese auch an das Unternehmen binden. Denn was exklusiv ist, gibt es eben nirgendwo sonst.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Stoffe, die speziell für die Ohren gemacht sind"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*