Neue Themen, höhere Preise

KV&H, Korsch und die Neumann-Gruppe führen den Markt an.

Kalender ist in Bestsellerbereich ein Alle-Jahre-wieder-Geschäft mit immer neuen Varianten bewährter Themen und Motive. Aber in die Phalanx der Kalender-Longseller schieben sich gelegentlich dann doch neue Themen:

  • Voland & Quist steigern von Jahr zu Jahr die Verkäufe von „Der falsche Kalender“ des Kabarettisten Marc-Uwe Kling, der in der Top 10 der mittleren Preisklasse angelangt ist.
  • Der auf Thermomix-Ratgebern fußende C. T. Wild Verlag vermarktet seine Rezepte auch im Kalenderformat und hat sich mit „MixGenuss“ (24,90 Euro) in der Saison 2017 weit vorn im Hochpreissegment positioniert.

Wie bei Büchern probieren ...

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Themen, höhere Preise"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Adler-Olsen, Jussi
dtv
3
Kürthy, Ildikó von
Wunderlich
4
Suter, Martin
Diogenes
5
Poznanski, Ursula
Loewe
14.10.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 6. November - 12. November

    Buch Wien

  2. 7. November

    Kindermedienkongress

  3. 8. November - 10. November

    Buch Basel

  4. 28. November

    Corporate Learning-Konferenz

  5. 5. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften

Neueste Kommentare