Neue Struktur in der Anzeigenabteilung

Ingrid Conrad (Foto), seit 2009 stellvertretende Anzeigenleiterin im Harenberg Verlag (Dortmund), übernimmt zum 1. September die Leitung des Anzeigenmarketings. Sie folgt Michael Janscheidt nach, der diese Position mehr als zehn Jahre innehatte und sich zur Überblick Medien GmbH & Co. KG (Dortmund) verändert. In der neuen Struktur der Harenberg-Anzeigenabteilung übernimmt Gerd Wehling die Objektleitung für buchreport und Klaus Pähler die gleichlautende Funktion für die Kundenzeitschriften von „buch aktuell“.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Struktur in der Anzeigenabteilung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport.magazin

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Ferdinand von Schirach
Luchterhand
2
Walker, Martin
Diogenes
3
Beckett, Simon
Wunderlich
4
Hansen, Dörte
Penguin
5
Milberg, Axel
Piper
20.05.2019
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 24. Mai - 26. Mai

    Jahrestagung LG Buch

  2. 25. Mai - 26. Mai

    Jtg. der IG Unabhängiges Sortiment

  3. 29. Mai - 31. Mai

    BookExpo America

  4. 29. Mai - 31. Mai

    New York Rights Fair

  5. 30. Mai - 1. Juni

    Herstellungsleitertagung