Neue Struktur in der Anzeigenabteilung

Ingrid Conrad (Foto), seit 2009 stellvertretende Anzeigenleiterin im Harenberg Verlag (Dortmund), übernimmt zum 1. September die Leitung des Anzeigenmarketings. Sie folgt Michael Janscheidt nach, der diese Position mehr als zehn Jahre innehatte und sich zur Überblick Medien GmbH & Co. KG (Dortmund) verändert. In der neuen Struktur der Harenberg-Anzeigenabteilung übernimmt Gerd Wehling die Objektleitung für buchreport und Klaus Pähler die gleichlautende Funktion für die Kundenzeitschriften von „buch aktuell“.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Struktur in der Anzeigenabteilung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*