
Aktuelle Trendprodukte: Zu den Auzou-Produkten, die neu von Hutter Trade vertrieben werden, zählen auch Escape-Spiele, die seit einigen Jahren eine starke Nachfrage erfahren. Auzou erwirtschaftet in Frankreich mit Spielen und Kinderbüchern einen Umsatz von 60 Mio Euro. (Foto: Hutter)
Futter fürs Portfolio: Die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade erweitert ihr Sortiment und hat dafür eine Vertriebspartnerschaft mit dem französischen Kinderbuch- und Spieleverlag Auzou geschlossen. „Wir werden bis August 30 Produkte aus dem Angebot von Auzou für den deutschen Markt adaptieren und bringen sie in den kommenden Wochen schrittweise in den Handel“, erläutert Hermann Hutter, Geschäftsführer von Hutter Trade und des angegliederten Spieleverlags Huch!. Weitere Details:
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentar hinterlassen zu "Hutter Trade: Mehr Spiele im Köcher"