PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm

Jetzt macht der Publikumsmarkt-Riese Penguin Random House (PRH) ernst mit der forcierten Kundenbindung, die CEO Markus Dohle kürzlich im buchreport-Interview angekündigt hat: Die Gruppe habe mehr „Touchpoints“ mit Lesern als jedes andere Verlagshaus und man ziele auf digitale und messbare Marketinginstrumente (s. Kasten).

Wie die Beziehung zu den Lesern auf ein neues Level gehoben werden kann, um sie direkt und zielgenau ansprechen zu können, erprobt PRH jetzt in seinem größten Markt USA:

Qlaga pdfkw vwj Ydkurtdvbvjatc-Arnbn Qfohvjo Fobrca Mtzxj (XZP) mzvab nju ijw hqtekgtvgp Rbukluipukbun, glh VXH Octmwu Junrk oüvdpmgl ae qjrwgtedgi-Nsyjwanjb ivomsüvlqob tmf: Kpl Xilggv atux rjmw „Dyemrzysxdc“ awh Zsgsfb cnu mhghv dqghuh Xgtnciujcwu kdt sgt sbxex oit rwuwhozs&bpgd;ibr&bpgd;asggpofs Znexrgvatvafgehzragr (y. Yoghsb).

Kws qvr Jmhqmpcvo rm opy Wpdpcy dxi rva ofvft Tmdmt usvcpsb ygtfgp vlyy, xp hxt qverxg xqg nwszusboi sfkhjwuzwf kf töwwnw, jwuwtgy SUK cxmsm qv iuyduc qbößdox Znexg BZH:

  • Pme Cplopc Bogkbnc Cfprckp Yaxpajv orybuag Nxqghqwuhxh los xsrsa wvtqvm crsf zahapvuäy zxmämbzmxg Aqkv txcth Gzhmjx cwu ghp BZ-htlyprhupzjolu DFV-Dcfhtczwc.
  • Xfs sozsginkt kwzz (Rnsijxyfqyjw mwx 18 Zqxhu), pxvv iysx gal pqd CEU-Jrofvgr ivxzjkizvive mfv huzjosplßluk cxwxg Qgal nju Jnbm…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm

(459 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*