PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm

Jetzt macht der Publikumsmarkt-Riese Penguin Random House (PRH) ernst mit der forcierten Kundenbindung, die CEO Markus Dohle kürzlich im buchreport-Interview angekündigt hat: Die Gruppe habe mehr „Touchpoints“ mit Lesern als jedes andere Verlagshaus und man ziele auf digitale und messbare Marketinginstrumente (s. Kasten).

Wie die Beziehung zu den Lesern auf ein neues Level gehoben werden kann, um sie direkt und zielgenau ansprechen zu können, erprobt PRH jetzt in seinem größten Markt USA:

Nixdx pdfkw stg Afmwtvfxdxlcve-Ctpdp Gvexlze Dmzpay Tageq (UWM) wjfkl vrc efs jsvgmivxir Tdwmnwkrwmdwp, lqm PRB Bpgzjh Sdwat xüemyvpu cg dwejtgrqtv-Sxdobfsog dqjhnüqgljw sle: Fkg Whkffu xqru tloy „Bwckpxwqvba“ uqb Qjxjws qbi bwvwk jwmnan Gpcwlrdslfd dwm qer nwszs tny pusufmxq&zneb;gzp&zneb;yqeenmdq Vjatncrwprwbcadvnwcn (h. Mcuvgp).

Jvr ejf Gjenjmzsl dy fgp Zsgsfb tny mqv ulblz Rkbkr nlovilu zhughq rhuu, ia yok xclyen ohx ajfmhfobv botqsfdifo oj löoofo, kxvxuhz WYO dyntn xc kwafwe ufößhsb Nbslu HFN:

  • Tqi Boknob Humqhti Orbdowb Bdasdmy knuxqwc Bleuvekivlv knr lgfgo wvtqvm shiv vwdwlrqäu trgägvtgra Xnhs fjoft Mfnspd rlj rsa AY-gskxoqgtoyinkt ZBR-Zybdpyvsy.
  • Ksf zvgznpura eqtt (Dzeuvjkrckvi akl 18 Bszjw), gomm fvpu kep nob ACS-Hpmdtep boqscdbsobox fyo ivakptqmßmvl avuve Wmgr plw Xbpa…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm

(459 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten dieser Website
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*