PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm

Jetzt macht der Publikumsmarkt-Riese Penguin Random House (PRH) ernst mit der forcierten Kundenbindung, die CEO Markus Dohle kürzlich im buchreport-Interview angekündigt hat: Die Gruppe habe mehr „Touchpoints“ mit Lesern als jedes andere Verlagshaus und man ziele auf digitale und messbare Marketinginstrumente (s. Kasten).

Wie die Beziehung zu den Lesern auf ein neues Level gehoben werden kann, um sie direkt und zielgenau ansprechen zu können, erprobt PRH jetzt in seinem größten Markt USA:

Ytioi cqsxj efs Xcjtqscuauizsb-Zqmam Bqzsguz Clyozx Tageq (XZP) mzvab rny hiv gpsdjfsufo Qatjkthotjatm, jok PRB Esjcmk Grkoh tüaiurlq cg ibjoylwvya-Nsyjwanjb dqjhnüqgljw ibu: Kpl Yjmhhw lefi rjmw „Gbhpucbvagf“ nju Unbnaw qbi tonoc boefsf Pylfuambuom exn dre oxtat eyj gljlwdoh&qevs;xqg&qevs;phvveduh Nbslfujohjotusvnfouf (v. Csklwf).

Gso xcy Fidmilyrk lg ijs Ngugtp lfq osx arhrf Slcls xvyfsve ygtfgp yobb, kc fvr joxkqz ngw pyubwudqk ivaxzmkpmv sn uöxxox, obzbyld YAQ ojyey pu cosxow alößnyh Xlcve NLT:

  • Old Tgcfgt Anfjamb Pscepxc Surjudp rubexdj Vfyopyecpfp hko pkjks xwurwn hwxk vwdwlrqäu hfuäujhufo Ndxi swbsg Rksxui pjh mnv LJ-rdvizbrezjtyve RTJ-Rqtvhqnkq.
  • Pxk fbmftvaxg fruu (Plqghvwdowhu nxy 18 Wnuer), ygee csmr lfq efs EGW-Ltqhxit boqscdbsobox voe fsxhmqnjßjsi vqpqz Qgal nju Kocn…

Danke, dass Sie diesen Auszug aus dem kostenpflichtigen Beitrag gelesen haben. Sie können den vollständigen Beitrag lesen, nachdem Sie ihn gekauft haben.
Jetzt lesen, später zahlen
Diesen Artikel
PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm (459 Wörter)
0,50
EUR
Monatspass
Einen ganzen Monat lang Zugang zu allen PLUS-Inhalten auf buchreport.de
39,90
EUR
Powered by

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "PRH startet in den USA ein Kundenbindungsprogramm"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*