buchreport

Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Franz Jentzsch ist neuer Manager Marketing & Communications bei Edel

Franz Jentzsch (Foto: Jan Russok)

Franz Jentzsch (29) hat es bei der Edel Verlagsgruppe vom Auszubildenden in eine verantwortliche Position geschafft: Er wird Manager Marketing & Communications am Standort München, meldet das Unternehmen.

Jentzsch ist seit September 2019 als Auszubildender im Verlag und verantwortet nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ab sofort unter Leitung von Stephan Strauß die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Marketing-Aktivitäten sowie die Social Media Kanäle von Dr. Oetker, Edel Kids Books und ZS.

Das vergrößerte Edel Verlagsgruppe-Presse- und Marketingteam am Standort München betreut den digitalen Auftritt der Marken ZS, Edel Kids Books, Dr. Oetker und Phaidon und unterstützt den Prego Cookbookstore, den Münchner Kochbuchladen der Edel Verlagsgruppe, in Marketing und Kommunikation.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Franz Jentzsch ist neuer Manager Marketing & Communications bei Edel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

1
Beckett, Simon
Wunderlich
2
Zeh, Juli
Luchterhand
3
Riley, Lucinda
Goldmann
4
Krien, Daniela
Diogenes
5
Arenz, Ewald
DuMont
02.08.2021
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Neueste Kommentare