buchreport

Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Bücher statt Zeitschriften

Antonia Besse (35), bislang als Marketing Director bei Magazinen des Condé-Nast Verlags zuständig für den Markenausbau, leitet seit September 2010 die Marketingabteilung der Ullstein Buchverlage. Sie verantwortet die Bereiche Werbung, Veranstaltungen und Art-Direktion.

Unterstützt wird sie von Bettina Kubik, die nach der Elternzeit wieder auf ihre Position als Werbeleiterin zurückgekehrt ist.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Bücher statt Zeitschriften"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Stellenmarkt

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Im Stellenmarkt von buchreport finden Sie die aktuellsten Stellenangebote.
In Kooperation mit Leander Wattig

Logo Leander Wattig

Themen-Kanal

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Aktuelle Personalmeldungen

  • Sebastian Schmitt wechselt zum Atrium Verlag  …mehr
  • Annika Kindermann ergänzt Ullstein-Presseabteilung  …mehr
  • Stefan Lara Torres wird Head of Content bei GeraNova Bruckmann  …mehr
  • Mareike Schlensog und Kathrin Mayr neu beim Groh Verlag  …mehr
  • Marco Abrahms wird Geschäftsführer bei Gräfe und Unzer  …mehr