Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Neubesetzung im Marketing

Bereits zum 15. Februar hat Ingrid Hafner (Foto l.) die Marketingleitung im Germeringer Groh Verlag übernommen. Sie folgt auf Stefanie Jebram, die sich in Elternzeit verabschiedete. Hafner ist gelernte Buchhändlerin und studierte Diplombuchwissenschaft an der Universität München. Im Anschluss an ihre Tätigkeit als Projektleiterin bei der Buchwerbung der Neun arbeitete sie zuletzt sieben Jahre für die Werbeagenturen Zero und Uno.

Unterstützt wird sie seit 1. Juni von Marie-Helene Remmers (r.). Die Kunsthistorikerin und Germanistin war zuvor in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Münchner Verlags arsEdition tätig und zuletzt Leiterin der Abteilung Werbung und Presse für den Moses Verlag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neubesetzung im Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten