Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Neubesetzung im Marketing

Bereits zum 15. Februar hat Ingrid Hafner (Foto l.) die Marketingleitung im Germeringer Groh Verlag übernommen. Sie folgt auf Stefanie Jebram, die sich in Elternzeit verabschiedete. Hafner ist gelernte Buchhändlerin und studierte Diplombuchwissenschaft an der Universität München. Im Anschluss an ihre Tätigkeit als Projektleiterin bei der Buchwerbung der Neun arbeitete sie zuletzt sieben Jahre für die Werbeagenturen Zero und Uno.

Unterstützt wird sie seit 1. Juni von Marie-Helene Remmers (r.). Die Kunsthistorikerin und Germanistin war zuvor in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Münchner Verlags arsEdition tätig und zuletzt Leiterin der Abteilung Werbung und Presse für den Moses Verlag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neubesetzung im Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Der automatische Ermittler: So ist der Chatbot zu »Schwesterherz« entstanden  …mehr
  • E-Book-Herstellung: Wunsch und Wirklichkeit  …mehr
  • „Wirklich erfolgreiche Apps lösen sich vom linearen Charakter des Buches“  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    2
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    5
    Suter, Martin
    Diogenes
    18.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten