buchreport

Springer Nature: Wie Wissenschaft von Online-Shops profitieren kann

Die Torte vom Verhandlungstisch nehmen: Der neue Springer Nature-CEO Daniel Ropers versucht, den hochkomplexen Umbau der Wissenschaftskommunikation vom Verteilungskampf um die Kuchenstücke zu lösen um sich zunächst grundsätzlich über „leckeres Essen“ zu verständigen. Bei aller demonstrativen Offenheit für die von Politik und Wissenschaftsinstitutionen forcierte Open-Access-Modelle bremst er die Erwartungen schneller Lösungen (Foto: buchreport/TW).

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

14,90 €*

  • Lesen Sie einmalig zum Einstiegspreis einen Monat lang alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Springer Nature: Wie Wissenschaft von Online-Shops profitieren kann"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*