Zu neuen Aufgaben und zur Suche nach neuen Köpfen siehe den buchreport-Stellenmarkt

Von der Redaktion zum Produktmanagement

Die „Börsenblatt“-Redakteurin Sandra Schüssel (37), die seit 2008 schon verantwortlich für den Bereich Media Development im Verlag der MVB zeichnet, übernimmt die Leitung der neuen Abteilung Produktmanagement bei der MVB.
In den Verantwortungsbereich der neu gegründeten Abteilung fallen laut Börsenverein die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten wie dem Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB), der E-Book-Plattform Libreka, der MVB-Shops, der Liro-Reader sowie des Fachmagazins „Börsenblatt“ sowie Kundenmagazins „Buchjournal“.
Die Abteilung wurde zum 1. November 2012 geschaffen, um übergreifende digitale Projekte der Bereiche Informationsdienste und Verlag zu forcieren und der Produktneuentwicklung in der MVB ein stärkeres Gewicht zu verleihen, so der Verband.
Stellvertreterin der sechsköpfigen Abteilung ist Daniela Geyer (32), bisher Teamleiterin Produktmanagement in der Abteilung Informationsdienste.

Kommentare

1 Kommentar zu "Von der Redaktion zum Produktmanagement"

  1. Viel Erfolg wünsche ich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar: Chatbots für Verlage

Themen-Kanäle

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

SPIEGEL-Bestseller

Neueste Kommentare